CSU Mitglieder-Sommerfest war ein voller Erfolg.

Am Sonntag dem 04.07.2021 beging der CSU Ortsverband Sachsen bei Ansbach nach einjähriger Pause wieder sein Mitglieder-Sommerfest.

Die Planungen gestalteten sich heuer aufgrund der aktuellen Corona- aber auch der unbeständigen Wetterlage etwas schwieriger. Umso mehr freute sich das Organisationsteam, dass über 100 Mitglieder dabei sein wollten und sich darüber hinaus auch noch tatktäftig beim Salate machen und Kuchen backen beteiligten. Natürlich waren auch die Sachsener FrauenUnion sowie die JungeUnion von Anfang an mit eingebunden und halfen wie selbstverständlich mit.

Nicht zuletzt Dank eines ausgeklügelten Hygienekonzeptes, welches sich bereits im Vorfeld auf dem Gelände des 1.FC Sachsens bestens bewährte, konnte sich so bei sehr schönem Wetter ausgiebig unterhalten, gegessen und getrunken werden.

Umrahmt wurde die Veranstaltung durch Michi’s Musik. Auch unser CSU Bundestagsabgeordneter Arthur Auernhammer ließ es sich nicht nehmen, uns trotz eigener Kirchweih seines Heimatortes einen Besuch abzustatten. Dafür sei ihm besonders gedankt.

Bürgermeister Bernd Meyer bedankte sich bei allen Teilnehmern für den Besuch sowie bei allen Organisatoren, Kuchenbäckern und Helfern für ihr Mitwirken zum Gelingen der Veranstaltung. Es war ein rundum schöner Tag.