3. Sachsener Cornhole-Turnier

Am Samstag 13.01.24 fand das mittlerweile traditionelle Sachsener Cornhole-Turnier statt. Bereits zum dritten mal hat der CSU Ortsverband so ein Turnier ausgetragen.

Ziel ist es mit Maiskornsäckchen auf ein schräges Brett zu werfen bzw. das Loch in dem Brett zu treffen um Punkte zu sammeln. Dieses Jahr starteten 32 Teams mit je zwei Spielern und wetteiferten um den großen Pokal. Nochmals zwei Teams mehr als im Vorjahr.

Am Ende durfte sich das Team „A weng was treff mer“ über den Siegerpokal freuen, welcher von Bürgermeister Bernd Meyer, Simon Kapp als stellv. Ortsvorsitzenden und Holger Scheuerpflug als Vorstandsmitglied überreicht wurde.

Es war ein tolles Turnier mit vielen spannenden und engen Spielen. Auch waren wieder zahlreiche Zuschauer vor Ort und haben ihre Favoriten angefeuert und mitgefiebert.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer die zum Gelingen beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr!

#cornhole #sport #winter #turnier #corn #bayern