Stefanie Schober

36 Jahre

zwei Kinder

Vereine/Hobbys:
Vorsitzende des Dorfvereins Neukirchen,
Gesangsverein Sachsen

Parteifrei

stefanie.schober@gemeinsam-sachsen.de

Kindheit / Schule / Ausbildung / Beruf / Familie

Ich bin 36 Jahre und im Sachsener Ortsteil Neukirchen aufgewachsen. Dort lebe ich mit meinen zwei Kindern, meinen Eltern und meinem Bruder unter einem Dach. Beruflich arbeite ich halbtags als Schreinerin.

Ehrenamt / Hobbys

In meiner Freizeit bin ich gerne in unserer schönen Natur unterwegs, egal ob zu Fuß oder auf 8 Rollen. Außerdem singe ich gern, was ich seit einiger Zeit auch im Gesangverein mache. Im Dorfverein Neukirchen bringe ich mich als Vorsitzende ein.

Meine Ziele als Gemeinderätin

Ich möchte die Zukunft von Sachsen und den Ortsteilen weiter mitgestalten, damit Sachsen eine familienfreundliche Gemeinde für ALLE Generationen wird.

Mein Lebensleitsatz

Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und nicht zurück, tu was du willst und steh dazu denn dein Leben lebst nur du!