Viel Interesse bei Vortragsveranstaltung der Frauen Union Sachsen bei Ansbach

Am Mittwoch den 18.10.2023 veranstaltete die Frauen Union des CSU Ortsverbandes Sachsen bei Ansbach einen Vortrag zum Thema „Herzinfarkte verhindern – Risikofaktoren kennen und korrigieren“ mit Dr. med. Karl Sturm (Facharzt für Innere Medizin und Kardiologe). Mit mehr als einhundert Besuchern war das „Haus der Bäuerin“ in Sachsen komplett besetzt.

„Wir freuen uns sehr über den Zuspruch aus der Bevölkerung.“ so Michaela Meyer, die Vorsitzende des Ortsverbandes der Frauen Union. „Hier haben wir ein Thema gefunden, welches viele Menschen betrifft und interessiert.“

Dr. med. Karl Sturm gestaltete den ca. sechzigminütigen Vortrag sehr kurzweilig und hoch interessant. Fragen welche beteits während seines Vortrages gestellt wurden beantwortete er höchst kompetent. Auch im Anschluss stand er bei dem – durch die fleißigen Helfer der Frauen Union organisierten – Buffet noch lange Rede und Antwort.

Die Frauen Union möchte aufgrund des Interesses aus der Bürgerschaft auch zukünftig gerne eine weitere Veranstaltung organisieren.

Ein herzliches vergelt’s Gott allen, die bei der Vorbereitung und Ausführung geholfen haben.