Landesausschuss der Jungen Union zu Gast in Sachsen b. Ansbach

An diesem Wochenende lud der Landesausschuss Bayern der Jungen Union um Landesvorsitzenden Christian Doleschal zu seiner Sitzung. Gastgeber war dabei der Sachsener JU-Ortsverband.

Jan Meyer durfte am vergangenen Samstag als Vorsitzender unseres JU Ortsverbandes den Landesausschuss JU Bayern in Sachsen begrüßen. Neben den Ausschussmitgliedern waren auch Christian Doleschal (JU Landesvorsitzender und Mitglied des Europaparlaments) sowie Valentin Huber (JU Kreisvorsitzender Ansbach-Land) in Sachsen bei Ansbach zu Gast. Inhalte der Sitzung waren u.a. die Diskussion über politische Leitanträge der JU sowie die Vorbereitung auf die Landesversammlung am 24.09.2022 in Augsburg.

Dr. Konrad Körner (Bezirksvorsitzender der JU Mittelfranken und Mitglied im CSU Parteivorstand) lobte im Anschluss die gelungene Veranstaltung und das Engagement unserer Jungen Union sehr. Er kündigte zeitnah selbst einen Besuch in unserer Gemeinde an.

Es ist eine große Ehre für unseren Ortsverband, dass uns der Landessausschuss zu einer seiner Sitzungen in Sachsen bei Ansbach besucht” so Jan Meyer. “Dies ist keine Selbstverständlichkeit und es hat mich sehr gefreut, dass ich unseren Heimatort und unsere Arbeit der vergangenen Monate den Ausschussmitgliedern vorstellen konnte.”

Auch wir vom CSU Ortsverband sind beeindruckt von der Arbeit unserer jungen Parteifreunde und freuen uns mit ihnen, dass ihre Arbeit inzwischen auch über die Orts- und Landkreisgrenzen bis hin nach München wahrgenommen wird.

Wenn auch du unter 35 Jahre alt bist und die Entwicklung unserer Heimatgemeinde in der Jungen Union aktiv mitgestalten möchtest, dann melde dich ganz unkompliziert bei Jan Meyer oder unter info@gemeinsam-sachsen.de