Wahlplakate läuten Endspurt ein

Am 26. September ist Bundestagswahl. Seit vielen Wochen werben die großen Parteien nun schon um Wählerstimmen. Ab diesem Wochenende dürfen in den Kommunen auch Wahlplakate auf die Bewerber der einzelnen Stimmkreise und Parteien hinweisen.

Natürlich waren auch unsere fleißigen Helfer vom CSU Ortsverband an diesem Wochenende unterwegs und haben die Plakate entsprechend platziert.

Wir sagen herzlichen Dank an unser Vorstandsmitglied Werner Schlötterer, an unseren JU Vorsitzenden Jan Meyer sowie an unsere Ortsverbandsvorsitzenden Bernd Meyer, Ernst Christ und Simon Kapp.

Mit diesem Wochenende wird somit auch der Endspurt im Wahlkampf eingeläutet. Artur Auernhammer möchte sich in Berlin erneut für unsere Region tatkräftig engagieren. Gerne wollen wir ihn auf dem Weg dorthin unterstützen. Wir freuen uns schon auf seinen Besuch in Sachsen bei Ansbach. Seien Sie gespannt.