Kulturbeauftragten

Im zweiten Teil der Vorstellung unserer Beauftragten wollen wir euch den zukünftigen Sachsener Kulturbeauftragten vorstellen.

Einstimmig wurde hierfür Klaus Eberhardt vom Gremium bestimmt. Dieser besetzt den Posten auch in bestmöglichster Art und Weise. Bereits in den letzten Jahren zeichnete sich Klaus mit seinen Ideen und Innovationen im Bereich Kultur aus. Das Feuerwerk zur Sachsener Kirchweih oder die seit 2019 dazugehörige Sektbar an der Bahnhofsunterführung gingen zum Beispiel auf seine Anträge hin zurück. Auch sein Netzwerk zum Kulturforum Ansbach ist für seine Aufgaben in diesem Amt ein wichtiger Baustein.

Johann Bodächtel komplettiert das Duo als sein Stellvertreter ebenfalls überaus kompetent und mit viel Herzblut. Mit den beiden an der Spitze sollte u. A. der Aufbau eines Heimat- und Kulturvereins für unsere schöne Gemeinde so langsam voran gehen. 👍🏻

Euch beiden wünschen wir dabei und bei der Umsetzung eurer bereits vielen anderen Ideen das Allerbeste. Danke für eure Bereitschaft.

Schreibe einen Kommentar