Neben unseren Vorstellungsabenden in allen Ortsteilen und dem Hauptort, haben wir zusätzlich verschiedene Hofgespräche gemacht.
Uns ist die Bürgernähe wichtig und um unsere Gemeinde weiter entwickeln zu können, wollen wir ins Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern kommen und hier die Ideen und Meinungen berücksichtigen.
Wir haben neben unseren Vorstellungsabenden noch vier Hofgespräche gemacht, im Bergfeld, in der Nordsiedlung, am Hochweg und vor dem Cafe Schuberts.
Wir konnten so mit vielen Leuten ins Gespräch kommen und möchten uns für die vielen guten Gespräche bedanken. So war es auch möglich persönlich mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten ins Gespräch zu kommen.






