Gemeinsam Sachsen – Danke für den Zuspruch

Am 19.10.2019 ging gemeinsam-sachsen.de online. Unser Ziel war und ist es, alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Sachsen b.A. sowie alle Interessierten über das Geschehen in und um unsere schöne Kommune zu informieren.

Zum “1. Geburtstag” habe wir nun zurück geblickt auf die ersten 365 Tage. Und was sollen wir sagen – Wir freuen uns sehr!

Vielen Dank für über 28.000 Seitenaufrufe. Mehr als 7.700 interessierte Personen haben sich bislang auf unserer Internetplattform informiert. Haben die unterschiedlichsten Beiträge “geliked” und/oder “geteilt.”

“Diese Zahlen sind für uns Anerkennung und Ansporn zu gleich” freut sich unser Webmaster Marco Neuendorf. “Ich freue mich, dass der Internetauftritt von unseren Bürgern so angenommen wird. Gerade Themen wie der Wasserrohrbruch in der Nordsiedlung, die Informationen über die Wassersanierung oder die Berichte aus den Gemeinderatssitzungen im Allgemeinen interessieren unsere Bürger sehr.”

Wir vom CSU Ortsverband sagen dir lieber Marco:

H E R Z L I C H E N D A N K

Schreibe einen Kommentar