Arbeiten in Bahnhofstraße – Wie geht es weiter?

Bis kurz vor Wintereinbruch im Dezember 2020 konnten die Arbeiten in der Bahnhofstraße im Hinblick auf die Wassersanierung im Großen und Ganzen planmäßig ausgeführt werden. Die Straßendecke wurde winterfest gemacht und die alte Teerdecke in der Straße selbst gelagert. Doch wie geht es nun weiter?

Bürgermeister Bernd Meyer teilte auf Anfrage mit, dass es Anfang März 2021 nun zeitnah weitergeht. Straßenbauarbeiten können aufgrund der Erdarbeiten grundsätzlich erst bei Temperaturen dauerhaft über 5 Grad Celsius ausgeführt werden. Abgeschlossen sein sollen die Bauarbeiten in diesem Abschnitt dann bis Ende März 2021. Bis dahin wird die Bahnhofstraße wieder vom “Provisorium” befreit und eine ordentliche Teerdecke angebracht. Auch werden die Berge der alten Teerdecke abtransportiert. Bernd Meyer und die Verwaltung bitten evtl. Einschränkungen zu entschuldigen.

Wir vom CSU Ortsverband freuen uns, dass es mit der Wassersanierung planmäßig weitergeht.